Ferienpass

Frühlingsferien 2023

ferienpass@dorflebens.ch 

Wir freuen uns, dass wir bereits in den Frühlingsferien ein Angebot für den Ferienpass in Kerzers und Umgebung anbieten können.

Im Zeitraum vom 11. – 14. 04. und 17. – 21. 04.23 sind verschiedene Angebote für Kinder ab Primarschulalter möglich.

Die Hotline ist während der Ferienpass Wochen von 07:00 – 19:00 besetzt und erreichbar unter 032 510 06 82

So funktioniert der Ferienpass Kerzers

Du meldest dich auf unserer Plattform an und erhältst eine Bestätigung auf deine Email. Darin findest du den Preis und eine Referenznummer. Mit Klick auf den Link in der Email meldest du dich an unserem Angebot an. Wähle die gewünschten Tage aus, an welchen du teilnehmen möchtest und priorisiere deine Wunschaktivitäten (Mehrfachauswahl möglich). Damit deine Anmeldung gültig ist, muss die Zahlung vor dem 28. Februar bei uns eingegangen sein. Achte darauf, dass die Referenznummer vermerkt wird (pro Kind gibt es eine Referenznummer). Wir werden bei der Zusammenstellung deines Programms möglichst deine Prioritäten berücksichtigen. Wir können nicht garantieren, dass du an allen Aktivitäten teilnehmen kannst und behalten uns Änderungen vor. Freie Plätze werden ab Mitte März ausgeschrieben. Du hast dann eine zweite Möglichkeit, dich für Aktivitäten anzumelden. Bis Ende März erhältst du dein definitives Ferienpass Programm.

Für wen ist der Ferienpass

Für alle schulpflichtige Kinder von dem 2. Kindergarten bis der 9. Klasse aus dem Schulkreis Kerzers und die zugehörigen Gemeinden wie Ried bei Kerzers, Agriswil, Fräschels, Gurbrü, Ferenbalm und Wileroltigen. Auswärtige Kinder sind auch herzlich willkommen.

Lass Dich inspirieren

Hier findest du die Liste der Aktivitäten, für welche die Kinder aus Kerzers und Umgebung sich für den Ferienpass anmelden können und ein kleiner Rückblick in Bildern von 2022.

Das kostet der Ferienpass

Wir freuen uns, dass wir diesen Ferienpass zu einem Preis von 30 CHF / Kind anbieten können (auswärtige 60chf). Dies ist dank unserer zahlreichen Sponsoren und Unterstützern möglich und bietet uns einen tollen Start für das Jahr. Familien die zur Finanzierung des Ferienpasses Unterstützung brauchen, können sich gerne bei uns melden. Wir möchten allen Kindern die Nutzung des Angebotes ermöglichen.

Jetzt anmelden

Hier geht es zu Anmeldung für den Ferienpass Kerzers. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, diese musst du zuerst akzeptieren, damit du zur definitiven Anmeldung weiter gelangst.


Anbieter

Du möchtest eine Aktivität für den Ferienpass Kerzers anbieten?

Schicke uns gerne deine Idee!

Begleitung

Du willst eine oder mehrere Aktivitäten begleiten? Wir suchen immer auch Erwachsende, welche Aktivitäten begleiten. Melde dich jetzt als Begleitperson an.

Information für Begleitpersonen

Sponsoren

Du möchtest den Ferienpass Kerzers finanziell unterstützen? Schreibe uns und wir listen dich gerne als Sponsor mit auf.


HERZLICHEN DANK AN UNSERE PREMIUM SPONSOREN:

UND UNSERE WEITEREN SPONSOREN:

UNTERSTÜTZENDE GEMEINDEN:

KerzersRied bei KerzersFräschels
GurbrüWileroltigenFerenbalm

UND WERTVOLLE HELFER:

ORGANISATIONSKOMITEE:

Karin Hurni, Noëlle Schär, Dorothee Brumann, Noémi Stallard, Samuel van Pernis & Stephanie Rebsamen 

Translate »