Vielen Dank

Deine Anmeldung war erfolgreich!

Die Anmeldung ist offen bis zum 28.02. Danach erfolgt die Zuteilung nach deinen gewünschten Priorisierungen. Sobald die Restplatzbörse offen ist, erhältst du wieder eine Email.

Bitte beachte:

  • Geschwister müssen sich einzeln registrieren
  • Wusstest du, dass du dich in eine Gruppe einteilen kannst mit deinem besten Freund oder deiner besten Freundin? Die Anleitung findest du hier
  • Wir suchen für verschiedene Aktivitäten noch Begleitpersonen. Bitte beachte die Information für Begleitpersonen und die AGB. Wenn es für dich stimmt kannst du dir hier registrieren: im Voraus herzlichen Dank für dein Engagement!
  • Die Nummer für die Hotline wird kurz vor der Durchführung des Ferienpasses auf der Website aufgeschalten. Bis dahin schicke uns gerne deine Fragen per Mail an: ferienpass@dorflebenkerzers.ch 

Und zum Schluss: Wir wünschen dir ganz viel Spass und freuen uns immer über Rückmeldungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge!

Translate »